aktiv sein...
Über uns

Willkommen auf unserer Website der Landfrauen aus Gipf-Oberfrick. Wir sind ein lebensfroher Verein. Am 7. Februar 1963 trafen sich ca. 70 Frauen, Mütter und Töchter um den Landfrauenverein Gipf-Oberfrick zu gründen. In all den Jahren wurde die Kameradschaft, Freundschaft zwischen Jung und Alt, Geselligkeit und Kreativität grossgeschreiben. Dies soll auch weiterhin unser Leitgedanke bleiben.

Wir sind eine Sektion der Landfrauenvereinigung des Bezirks Laufenburg. Dieser gehört dem Aargauischen Landfrauenverband an, welcher dem Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverband unterstellt ist.

Im Laufe des Jahres bietet der Vorstand kreative Kurse an. Bei verschiedenen Anlässen verkaufen wir unsere selbstgebackenen Kuchen und Torten oder am Chriesifäscht unsere feinen Gyros. Auf Reisen lassen wir uns hinreissen und geniessen die Zeit miteinander und entdecken immer wieder neue Sachen.

Wenn wir dich "gluschtig" gemacht haben, dann komm auch DU zu uns Landfrauen und sei ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich!